loader

WERDEN SIE CHINA REISE EXPERTE!

Hier geht es zum E-Learning-Portal

Visiting China Online

Hier geht es zur Online-Ausstellung
 

ENTDECKEN

bild

Lu-Berg

Der Lu Shan ist einer der berühmtesten Berge in China und wurde von der UNESCO zum Welterbe und zu einem Global Geopark erkoren. Von der chinesischen Regierung wird er mit 5A in die höchste Kategorie touristischer Ziele eingestuft. Besonders gerühmt wird seine Landschaft als großartig, überraschend, gefährlich und schön. Seine vielfältige Landschaft und Schönheit gilt in China unter den berühmten Bergen als unübertroffen. Bereits seit dem Altertum ist er ein wichtiges touristisches Ziel. 

Der Lu Shan ist auch ein berühmter Kulturberg in China, er wird als eine Miniatur der chinesischen Landschaftskultur angesehen. Seit der Östlichen Jin-Dynastie haben viele berühmte Literaten, Mönche und Politiker hier Spuren hinterlassen. Es gibt über 4000 überlieferte Gedichte, die den Lu Shan beschreiben. 

http://english.jiangxi.gov.cn/travel/thingstodo/Sightseeing/201512/t20151208_1235307.htm

 

Zu finden in