loader

VISARFREIHEIT FÜR DEUTSCHE

Hier geht es zur Meldung

VISARFREIHEIT FÜR DEUTSCHE

Hier geht es zur Meldung

DIESE WEBSEITE NUTZT COOKIES

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Mehr erfahren

 

ENTDECKEN

bild

Nationalpark Lushan

Seit 1996 gehört der Lushan Nationalpark zum Weltnaturerbe der UNESCO. Der Nationalpark liegt circa 120 Kilometer nördlich von Nanchang und seine Gipfel sind bis zu 1474 Meter hoch. Heute ist er vor allem bei Chinesen beliebt doch eine Zeit lang war der Berg und die Region auch unter Ausländern ein Begriff: Zahlreiche Villen, die sich die europäischen und amerikanischen Kaufleute und Diplomaten aus Shanghai, Wuhan oder Nanjing hier ab 1895 bauten, zeugen noch davon. Zahlreiche Wanderwege führen durch den Nationalpark und dem Wanderer erwarten ungezählte Felsschluchten, Gipfel, Höhlen, Wälder, Bäche und Wasserfälle.

Zu finden in